Ein Theaterspaziergang durch Arkadien
16. August bis 14. September 2019

Unterstütze das Projekt

Am 1. Mai starten wir ein Crowdfunding für unser Projekt auf der Plattform „Lokalhelden“. Dort hast Du die Möglichkeit uns mit einem kleinen oder grösseren Beitrag finanziell zu unterstützen und Fan zu werden. Als Dankeschön kannst Du dir eines der vielen aussergewöhnlichen MERCIS auswählen: https://www.lokalhelden.ch/das-glueckselige-leben
Von einem persönlichem Gruss einer Figur aus dem Stück oder einer einmaligen Führung durch Trogen ist alles dabei!

Um daran teilzunehmen, musst Du dich registrieren, aber das ist schnell gemacht. Das Crowdfunding läuft bis zum 30.06.2019.

Nur mit Deiner Hilfe kann das Finanzierungsziel möglichst bald erreicht und das Projekt vollständig realisiert werden. Wir sind Dir sehr dankbar, wenn du Dir eine Unterstützung vorstellen könntest und somit auch Teil dieses besonderen Vorhabens wirst! Vielen Dank im Namen aller Beteiligter!

Crowdfunding vom 1. Mai bis 30. Juni 2019