Ein Theaterspaziergang durch Arkadien
16. August bis 14. September 2019

Filmdreh „Die glücklichen Menschen von Trogen“

Am vergangenen Freitag ging es für die Spielenden vor die Kamera: Die Aufnahmen für den Imagefilm „Die glücklichen Menschen von Trogen“ wurde an verschiedenen Schauplätzen in Trogen aufgenommen.
Die fünf Hauptprotagonisten Rachel Braunschweig, Stephan Eberhard, Manuel Löwensberg, Ingo Ospelt und Suramira Vos gaben dabei einen ersten Einblick in Ihre Rollen und deren Charaktere. Auch einige Laienspieler, die im Stück Personen aus der Dorfbevölkerung repräsentieren, gaben erste Kostproben ihrer seit November 2018 eingeübten Rollen. Die ersten Eindrücke können sich sehen lassen und machen Lust auf mehr.

Der Film wird im Rahmen der Preisverleihung (19.-21. Juni) an die glücklichste Gemeinde der Schweiz, welche im Theater Winkelwiese Zürich stattfindet, präsentiert.

Wir freuen uns darauf, Trogen auch filmisch von seiner besten Seite zu zeigen.